Anka Bledau

Reiseverkehrskauffrau

Meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich 2014 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in meinem Beruf tätig. Seit 2015 gehöre ich zum Team. Ich liebe meinen Beruf, weil ich täglich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigt bin und den Kontakt zu meine Kunden sehr schätze.

Profil

Wer bin ich? Anka Bledau, seit 4 Jahren leidenschaftliches Mitglied im Wolf Travel Team. Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau bin ich seit 1993 in meinem Traumberuf tätig.

Das lässt mein Herz höher schlagen: Morgens irgendwo auf der Welt mit einer Tasse Kaffee vor'm Camper zu sitzen und den Sonnenaufgang zu genießen!

Mein liebstes Reiseziel: Die Weiten der USA und Kanada.

Mein abgefahrenster Urlaubsmoment war, als... ... wir eine traditionelle Yole Boat Segeltour auf Martinique mitgemacht haben - so ein Spaß!

Einmal im Leben möchte ich... Einmal im Leben möchte ich... ... eine Fahrradtour durch den Westen Kubas unternehmen.

Da würde ich sofort wieder hinfahren: Irland - mit dem Camper über schmale Küstenstraßen mit Blick auf den Atlantik fahren!

MEINE BEREISTEN ZIELE

AFRIKA:

Ägypten – Nilkreuzfahrt, Strandregionen

Kenia – Safari, Mombasa, Diani Beach

Marokko – Rundreise Königsstädte, Agadir

Tunesien – Festland, Insel Djerba

EUROPA:
Bulgarien –
 Gold-und Sonnenstrand, Varna

Deutschland – Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Ostsee, Potsdam

Dänemark – Festland, Inseln

Griechenland – Chalkidiki, Kreta

Italien – Florenz, Lucca, Neapel, Pisa, Rom, Toskana Strandregion

Polen – Krakau, Warschau

Portugal – Algarve, Lissabon, Madeira

Malta & Gozo

Schweiz – Luzern, Zürich

Slowakei – Bratislava

Spanien –  Barcelona, Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa), Madrid, Mallorca

Tschechien – Prag

Vereinigtes Königreich – London, Irland

Österreich – Linz, Wien, Salzburg

ASIEN:

China – Rundreise, Hongkong, Peking
Malaysia –
 Kuala Lumpur, Langkawi, Penang

Sri Lanka – Rundreise

Türkei – Ägäis, Istanbul, Türkische Riviera

KARIBIK:

Guadeloupe
Kuba –
 Rundreise im Westen, Varadero
Martinique

NORDAMERIKA:
USA – Arizona, Colorado, Florida, Idaho, Kalifornien, Montana, Nevada, Oregon, Utah, Washington, Wyoming
Kanada – Alberta, British Columbia, Ontario, Quebec

SCHIFFE:

Mein Schiff  – Kiel

Aida – Kurztour Hamburg

Nilkreuzfahrt

Meine Reiseerfahrungen

Los Angeles
Kalifornien
USA

Los Angeles

Arizona
USA

USA

Berlin
Deutschland

Berlin

Colorado
USA

Colorado, USA

Hurghada
Ägypten

Hurghada

Kenia

Kenia

Marokko

Marokko

Tunesien

Tunesien

Bulgarien

Bulgarien 

Dänemark

Dänemark 

Italien

Italien

Polen

Polen

Madeira Islands
Portugal

FNC

Lissabon
Portugal

Lissabon

Luzern
Schweiz

Luzern

Barcelona
Spanien

Barcelona

Mallorca
Spanien

Mallorca

Sri Lanka

Sri Lanka

California
USA

LAX

Malaysia

Malaysia 

Türkei

Türkei

Kuba

Kuba

Grand Canyon
Arizona
USA

Grand Canyon, Arizona, USA

Glacier National Park
Montana
USA

Glacier National Park, Montana, USA

Seattle
Washington
USA

Seattle, Washington, USA

Quincy
WA
USA

Quincy, WA, USA

Yellowstone National Park
Wyoming
USA

Yellowstone National Park, Wyoming, USA

Moab
Utah
USA

Moab, Utah, USA

Grand Canyon
Arizona
USA

Grand Canyon, Arizona, USA

Bryce Canyon National Park
Utah
USA

Bryce Canyon National Park, Utah, USA

Varadero
Kuba

Varadero

Martinique

Martinique

Québec
Kanada

Quebec

Florida
USA

Florida

Bratislava
Slowakei

Bratislava

Fuerteventura
Spanien

Fuerteventura

Colorado
USA

Colorado

Nevada
USA

Nevada